facebook

Mittwoch, 14. Mai 2014

ein bissl Obst

egal in welcher Form, braucht Frau doch ;)
AS-Faltentasche von FM: der Schnitt ist auf 85% verkleinert ....im Vorderteil habe ich eine RV-Fach eingearbeitet, das finde ich einfach praktischer , außerdem hat sie einen verstellbaren Schultergurt....


 zwar kein Obst, aber ein Platz ohne Ende bietet diese hier: das ist die Originalgröße der Faltentasche
 
 wieder vorne mit RV-Fach und super robusten Reißverschluss
LG Heike

Sonntag, 11. Mai 2014

Traumhaus...es geht weiter


 und wir sind ganz stolz, dass dieser große Abschnitt nun geschafft ist!!!
so sah es am Anfang aus, links noch eine vollkommen andere Eingangstür
der Sandstein war so marode und beim Entfernen der alten Fenster und der Ladentür ging noch viel mehr kaputt, nie hätte ich gedacht, dass man das reparieren kann


in jeder freien Minute hat mein Mann gerackert, ich bewundere ihn dafür
und so sieht's nun heute aus, gestern haben wir gemeinsam abgerüstet (und ich war wie immer hinterher tot) und dann stand es so in voller Pracht ...ach schön, ich könnte den ganzen Tag davor stehen und schauen :) ...es ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der Sockel und an der Ladentür eine Stufe....egal, ich mußte das euch zeigen :) :) :)

LG Heike

Samstag, 3. Mai 2014

eine Tasche war gewünscht

... zum Geburtstag für eine ganz liebes Persönchen 
....aus Stoffen von Stoff&Stil und Leder 
....ich hoffe sie gefällt....


 mit passendem Gebamsel.....
 .....von hinten.....

Schnitt: Tasche Sofie von allerlieblichst

VG Heike

Freitag, 2. Mai 2014

ein neues Outfit


bekam heute dieser Stuhl und sieht jetzt doch wieder richtig schick aus! Im neuen Laden wird er ein schönes Plätzchen finden.

VG Heike