facebook

Dienstag, 19. August 2014

Traumhaus - neue Bilder

....... endlich finde ich etwas Zeit, um euch die neuesten Fortschritte im Laden zu zeigen
.....ansonsten bin ich beschäftigt mit schleifen, streichen, schleifen, streichen und nähen...:) 
 neue Innentüren ....soooo schön!
 das Deckensystem mit Tageslichtleuchten (die heute angeschlossen werden), danach können dann die Platten rein

 auch hier wurden neue Fenster eingebaut und eine neue Innentür, die alte war leider völlig von Holzwürmern zerfressen

 neuer Fliesenboden

 der große Türrahmen für die Flügeltüren muss noch abgeschliffen werden
das wird eine kleine Küche
 
 die Toilette
 
die neu verglasten Einleger für die großen Flügeltüren...
Es muß noch überall Acryl gezogen und gestrichen werden und gefühlte tausend kleinere Sachen

GLG Heike

Kommentare:

  1. Toll! Gut sieht der neue Laden aus. Ich war richtig gespannt, wie es mit dem Ausbau weiter geht und bin neugierig auf weitere Sachstandsmeldungen. Renovierungen und Umbanuten sind einfach eine spannende Sache und man macht sie nicht oft im Leben.
    Liebe Grüße
    Neumon

    AntwortenLöschen
  2. hui .. .das sieht ja interessant aus. bin letztens mal wieder vorbeigefahren ;-)
    wann ist denn eröffnung, dass ich dann mal luschern kommen kann, wenn ich wieder in der heimat bei meinen eltern bin ... liebe grüsse und viel erfolg und spass.
    bea

    AntwortenLöschen