Montag, 30. Dezember 2013

noch schnell für die morgige Silvsterparty

ein paar Anhänger für die Kinder gestickt.  

Stickdatei: Freebie Kunterbunt

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert schön!!! 

LG Heike

Freitag, 27. Dezember 2013

ein Täschli

aus den Lieblingsstöffchen vom großen Kind, ist noch vor Weihnachten entstanden. Konnte ich euch natürlich nicht vorher zeigen, denn sie schaut ja hier mit.
Schnitt ist "Sofie" von allerlieblichst....allerdings habe ich die Tasche um 6 cm verbreitert, da das Kind ja immer viel mit sich rumschleppt.

 


Ich wünsche euch eine schönes WE!
VG Heike

Dienstag, 24. Dezember 2013

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnacht!

Die Geschenke sind nun alle verpackt, Weihnachten kann kommen :)
Ich habe sie nach der Idee von Sabine (gezeigt im Adventskalender) eingetütet und vernäht.... bin schon ganz gespannt, wie sie heute Abend ankommen werden.

 
 

 Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnacht!

LG Heike

Samstag, 21. Dezember 2013

auf den letzten Drücker

noch schnell die Weihnachtskarten gebastelt und heute verschickt.
Nach einer Idee von hier
 
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!
LG Heike