facebook

Donnerstag, 24. Oktober 2013

grün ja grün sind alle meine Kleider *RUMS*

gestern zum MMM hatte ich diese neue Rockkombi gezeigt und mich nun doch noch entschlossen ein anderes Oberteil zu nähen...ganz schlicht mit wenig Schnickschnack

noch mehr *RUMS* gibt es hier
Sooo... ich pack jetzt meine Sachen und düse nach Hamburg zur lieben Dea....(die außerdem noch bei Stoff & Stil arbeitet), wo ich sie heute abholen werde....

 VG Heike

Mittwoch, 23. Oktober 2013

neue Kombi zum *MMM*

und heute bin ich endlich wieder mal dabei, ich freue mich sehr... lange hatte ich nichts mehr für mich genäht...
Heute zeige ich euch einen abgefütterten Patchwickel-Rock mit einer abnehmbaren Tasche. Geschlossen wird er durch Druckknöpfe. Leider sieht man die beim Tragen natürlich nicht mehr, kann ja schlecht das Shirt reinstecken.
Das Shirt ist eine Fanö und in einer sehr neuen Farbe für mich...vor dem Spiegel war ich sehr begeistert, aber als ich die Fotos sah, habe ich schon gezweifelt....farblich passt es in Natura sehr gut zueinander und ich fühle mich sehr wohl darin....ja, ich weiß auch nicht......vielleicht werde ich heute noch ein anderes farbiges Shirt nähen, mal sehen, wie mir das steht.
Bin gespannt, was ihr dazu meint.






                                                                   bedruckte Ärmel

                    hinten habe ich im Bund 2 kleine Abnäher gemacht, so sitzt er einfach besser


 noch mehr Klammöttchen gibt's hier

VG Heike

Montag, 21. Oktober 2013

Samstag, 19. Oktober 2013

daran arbeite ich gerade....

 wie immer grün, aber auch ein bissl pink und Glitzer, na mal sehen was es wird :)




Ich wünsche euch ein schönes WE!


VG Heike

Sonntag, 13. Oktober 2013

bin immer noch sprachlos...

von dem Geburtstagsgeschenk für mich, von meiner Großen.
Gestern war nachträgliches Kaffee trinken, da sie die letzte Woche in der Berufsschule war und da bekam ich dann dieses geniale Bild von ihr....
 
 kleine Details:


Ich wünsche Euchnoch einen schönen Restsonntag .
LG Heike

Donnerstag, 10. Oktober 2013

heut noch schnell ein spätes *RUMS*

ein ganz einfacher Patchschal, schön kuschlig mit Fleece unterlegt, gerade richtig, wo es doch jetzt wieder kalt und nass werden wird.
Noch ganz viele *RUMSER* treffen sich hier
LG Heike

Sonntag, 6. Oktober 2013

Freitag, 4. Oktober 2013

eine AS-Faltentasche.....

ganz schlicht, genäht aus Kunstleder von Swafing und trotz ihrer Schlichtheit finde ich sie wunderschön. Sie wird ein Geschenk, ich hoffe sie gefällt.
Sie ist wirklich groß, da bekommt Frau alles mit, was nötig oder unnötig ist :)
Bestickt mit Eulenwald von hier.

 




 VG Heike