facebook

Donnerstag, 25. April 2013

kleine Anhänger


machen Geschenke noch schöner....ich liebe einfach dieses Gebaumsel :)
Dieses schöne Freebie habe ich bei regenbogenbuntes ...gefunden.......vielen Dank dafür!

Damit ich mir das Zusammennähen sparen kann, habe ich vor der letzten Umrandung, den Stickrahmen aus der Maschine genommen (nicht aus den Stoff aus dem Stickrahmen) und dann den Rahmen umgedreht. Die Rückseite mit Sprühkleber besprüht und ein entsprechend großes Stück Kunstleder auf die gestickte Fläche geklebt. Jetzt den Stickrahmen wieder umgedreht und vorsichtig in die Maschine wieder eingespannt. Alles noch einmal konrolliert und die letzte Umrandung gestickt. Ausschneiden, Öse rein.....fertig!
Ach ja und in der Spule solltet ihr auch das Stickgarn haben, so sieht es auch von hinten schön aus :)

VG Heike

Dienstag, 23. April 2013

.....

ich war ganz platt, als Lena mit diesem selbsgemalten Bild aus der Schule kam. Sie belegt den Neigungskurs "Kunst-AG"- alle durften sich ein Bild aussuchen und sollten es dann abmalen.

LG Heike

Mittwoch, 17. April 2013

aussortiert...

....einige werde ich nicht mehr vernähen, da die Kinder zu groß sind....also, wer gerne möchte kann hier zuschlagen :)...einige Stoffe sind neu, manche schon vorgewaschen....zzgl. Porto
 
Bei Interesse bitte eine mail an:
  Hstorch65@gmx.de
Ich verrechne nur die tatsächlich anfallenden Portokosten.
Ich verschicke lieber versichert mit Hermes,
nur auf ausdrücklichen Wunsch von jemanden,
verschicke ich auch unversichert.  Kommt die Ware weg, leiste ich keinen Ersatz.
Versand erst nach Eingang der Zahlung. Der Verkauf ist ein Privatverkauf, also ohne Rechnung und Gewährleistung.


hier gehts zum Stoffalbum:
https://picasaweb.google.com/114041524943187574014/Stoffe?authuser=0&authkey=Gv1sRgCICJ9Pa7rLL0Ig&feat=directlink

VG Heike

Montag, 15. April 2013

einen kleinen neuen Erdenbürger gibt es bei uns in der Stadt....

und für ihn habe ich eine U-Hefthülle und...

 
ein Schmusetuch mit Knisterpapier und Rassel genäht. Herzlich Willkommen kleiner Mann!

VG Heike

Samstag, 13. April 2013

Taschenspieler.....Joker

wurde heute mal ausprobiert... mir gefiel die Variante mit dem Kuschelfell so gut....leider habe ich beim patchen einen Fehler eingebaut und nun ist sie lang und schmal :)
 

 ....die Webkante vom Stoff wurde auch noch mit eingebaut.....wäre ja einfach viel zu schade :)
Der super schöne Sternengobelin ist von hier und ideal für Taschen.

Schönes WE!
VG Heike