facebook

Donnerstag, 28. Februar 2013

ausprobiert....

habe ich heute diese 2 ganz süßen Täschchen.....

...zuerst diese Süsse hier....
...die Kellerfalten habe ich extra noch abgesteppt und einen Paspel eingenäht

Ein tolles Freebook von Ina mit einem tollem Video dazu. Danke Ina, diese Tasche hat echt ein Suchtpotenzial!!!

und dann diese kleine Kindertasche als Wendetasche....



LG Heike

Montag, 25. Februar 2013

neue Handyhüllen....

sind entstanden....






und diese fand ich hier so schön, dass ich etwas fast ähnliches nachmachen mußte, sorry liebe Andrea, .... deine sind mit dem tollen Kunstleder viel cooler....

  diese hier ist aus silberfarbenen Ziegenleder......

LG Heike

Donnerstag, 21. Februar 2013

Heute mal.....

blablablabl und Blümchen......von Smila
Beides wieder aus Kunstleder gefüttert mit Filz, die rote mit einem Metallschnappverschluss.....
LG Heike

Mittwoch, 20. Februar 2013

eine neue Waschtasche....

habe ich mir heute nach dem ebook Thea von machwerk genäht....
Diesmal aus Kunstleder (damit es auch mal nass werden kann) und ich bin schwer begeistert, sowohl vom Schnitt, wie auch vom Kunstleder....
Eigentlich fehlen hier doch nur noch die Schultergurte und es wäre eine schönes Täschchen....oder?


 




innen ganz aus Wachstuch....

Ich glaube, da werde ich mir wohl noch eine Tasche nähen müssen.....egal, ob die nun genauso aussieht, das weiß ja keiner ;)

VG Heike

Montag, 18. Februar 2013

Kosmetiktasche à la Suse

ein wirklich toller und so einfach umzusetzender Schnitt ...danke liebe Suse!!!

unbedingt empfehlenswert und hier als Freebook zu haben....

 ......innen mit abwaschbaren Stoff
LG Heike

Wie kommt die Blume in den Kuchen?

Ich hoffe, ihr könnt sie erkennen? 
Am Samstag zur Geburtstagsnachfeier von meiner Jüngsten, habe ich diesen Kuchen nach einer Idee von hier nachgemacht, gesehen bei Fb....
Eigentlich sollte meine Blume schön rot sein... na ja, es wurde ein zartes rosa :)...geschmeckt hat es trotzdem....


LG Heike

Sonntag, 17. Februar 2013

endlich wieder mal was für's Gemüt genäht

und meinen Kopf leergeräumt :)


Und wenn ich so durch die Blogs streife, frage ich mich immer, wie ihr das alles schafft. So viele schöne genähte Teilchen...wie am Fliesband....Hut ab!......ich brauche ehrlich immer eine Ewigkeit.
In meinem Kopf schwirren zwar viele Ideen, aber so die richtige Lust dazu, fehlt total.

So.....diese Woche wird's noch einmal stressig, da am WE Tanzturnier ist und ein paar Kostüme noch verändert werden müssen und daaaann möchte ich wieder loslegen.....na hoffen wir mal :)

LG Heike

Freitag, 8. Februar 2013

Jugendfasching ist wieder heute bei uns angesagt

und diesmal geht meine Große als Kill-Princess





Viel Spaß!
Das Kostüm habe ich im www gesehen und nachgenäht....

LG Heike