Dienstag, 22. Januar 2013

hier war es etwas ruhig...

aber das heißt nicht, dass es nichts zu tun gibt.
Von diesen kleinen Clownsröckchen sind 11 Stück entstanden. Sie sind für unseren ganz kleinen Tanzmäuse (4-6 Jahre) vom Karnevalsverein .

So nun muß ich nur noch das Kostüm für meine Große nähen und dann habe ich es geschafft...puh

Ich möchte mich noch gaaanz dolle bei euch für eure lieben Worte zum letzten Post bedanken. Es tut echt gut, wenn man Streicheleinheiten und Mut zugesprochen bekommt....danke!!!

VG Heike

Freitag, 4. Januar 2013

ich bin noch sehr gefrustet

über das vergangene Weihnachtsfest, dass ich, wenn ich auch nur dran denke, vor lauter Wut noch heulen könnte......nein, nicht über die so liebevollen Geschenke, die ich von meinen Kindern, Männle und der lieben Dea bekommen habe, sondern über dumme, unüberlegte Bemerkungen und Gefrotzle von der Verwandschaft über meine selbstgemachten Geschenke für meine Lieben.
Das Weihnachtsfest war echt für mich gelaufen und ich hatte noch nicht mal ein Geschenk für mich ausgepackt....wie sagt man so schön: Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon........das nächste Mal überlege ich mir, mit wem ich Weihnachten feiern möchte........sorry für's persönliche ausko... hier, aber dieser Frust schafft mich einfach, ich habe echt keine Lust mehr zu nähen, weil mich dass so sehr beschäfftigt!!!

So jetzt zeige ich euch mal meine süßen Geschenke von den Kindern und Ehegatten,
links: eine süße Kerzeneule von Lena (ich liebe Eulen), 2 wunderschöne Ketten von Dea passend für meine Klammöttchen + ganz viel selbstgemachte Marmeladen,
in der Mitte: von meiner Großen...ein Schlüsselanhänger mit dem Namenszug Hei-Hei und ein petrolfarbener Ring...alles selbst ausgeschnitten und poliert...was für eine Heidenarbeit!
rechts: eine tolle Wandhalterung, es fehlt noch eine tolle neue große Zuschneideschere, süße Eulenohrringe, grüne Ohrringe + passende Kette....vom Männle, da hat er sich echt Mühe gegeben und nachgedacht!

LG Heike

Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM *1*- 2013 - Lieblingsteil 2012

Als erstes wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr 2013 mir vielen ungetrübten und bunten Momenten!!!
Heute dürfen wir nun unser Lieblingskleidungsstück aus 2012 zeigen und dies ist bei mir eindeutig diese Kombi:
Und warum? Ich fühle mich einfach sehr, sehr wohl darin, sie ist bequem, unkompliziert, kombinierbar, ich kann sie vom Frühjahr bis Herbst tragen.......und es sind meine absoluten Lieblingsfarben.
Shirt: Fanö von FM
Jacke: Jill von CZM
Rock: Isabella von CZM
Stoffe: S&S, Swafing, Stoffmarkt

....... hier gibt es nun ganz viele Lieblingsstücke von den anderen.
LG Heike