facebook

Freitag, 8. November 2013

kleine Nachlese....

zum Besuch im hohen Norden.....es war sooo schön!!!



   Niederegger ist echt ein Muss...sehr, sehr lecker


und die Dea mußte...äh wollte gerne Maschine umbauen üben ....von der Cover zur Over und umgekehrt....weil sie meine Covernähte immer so schön findet und es leider nicht konnte....aber jetzt kann sie es und ich bin schon ganz gespannt, auf ihre nächsten Projekte :)

und ich muß gestehen, der Umbau war nicht ganz einfach, aber mit ein paar Mal üben, hat man die Reihenfolge im Kopf.
Stoff&Stil war auch toll....meine 2 Stunden im Laden war zu schnell vorbei...

LG Heike

1 Kommentar:

  1. Ooooh wie schön und wenn du das nächste mal so nahe bist - dann bitte bitte kurz melden (Niederegger ist ja hier bei mir um"s eck ;o)))) und ich hätte dich ja so gern mal wieder gesehen - Stoff und Stil lohnt sich also - hmmm ja das hatte ich ja schon befürchtet - lach.

    Liebe Ostsee Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen