facebook

Donnerstag, 24. Oktober 2013

grün ja grün sind alle meine Kleider *RUMS*

gestern zum MMM hatte ich diese neue Rockkombi gezeigt und mich nun doch noch entschlossen ein anderes Oberteil zu nähen...ganz schlicht mit wenig Schnickschnack

noch mehr *RUMS* gibt es hier
Sooo... ich pack jetzt meine Sachen und düse nach Hamburg zur lieben Dea....(die außerdem noch bei Stoff & Stil arbeitet), wo ich sie heute abholen werde....

 VG Heike

Kommentare:

  1. Schööön, gefällt mir sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. hallo :-)

    die kombi schaut super aus...
    der oberteil passt besser als der pinke :-)

    supi...würd ich auch anziehen ;-)

    sonnige grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Total schõn. Deine Sachen haben meine Lieblingsfarbe. Genau den Grünton mag ich am liebsten. Steht dir auch gut. Jetzt guck ich mir noch das andere Oberteil an. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. die Kombi sieht toll aus-ich lieeeeebe das Grün!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, vielleicht würde ich eine andere Farbe Strumpfhose wählen aber ansonsten wirklich gelungen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Auch schick! Aber fröhlicher finde ich das pinke Oberteil! Also an "grauen" Tagen trägst du pink und wenn es etwas schlichter sein soll, grün. So hast Du immer die PERFEKTE Kombi!!! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kombi! Mir selbst würde so ein Grün nie stehen, aber ich finde es trotzdem schön! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz tolles Outfit so!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefallen beide Kombis gut!!!! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß hier bei uns im Norden!!! Tja bis zu Stoff und Stil habe ich es leider noch nicht geschafft - steht aber noch auf meiner To Do Liste für dieses Jahr - hust.

    Du kannst ja mal berichten wie es dort so war.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen