facebook

Mittwoch, 21. August 2013

nix mit nähen.... es wird gebacken

und zwar eine Zitronentorte in den von mir geliebten Farben :)
Das Rezept + Video findet ihr hier
Die gespritzte weiße Umrandung von den Blumen hat mich zum verzweifeln gebracht. Ich kann's echt nicht...nicht mal einen Kringel :( ....alles ist verzittert....naja.....bin gespannt, wie sie schmecken wird.

Ich muß unbedingt mal schauen, wo ich einen schönen Tortenteller mit Fuß finde

VG Heike

Kommentare:

  1. Wow, wenn die so toll schmeckt wie sie aussieht, bestimmt superlecker, sind auch genau meine Farben.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie sie schmeckt, weiß ich ja nicht, aber die Torte ist auf jeden Fall etwas für's Auge! Absolut toll geworden und die weißen Linien sehen super aus.
    So eine gläserne Tortenplatte mit Fuß haben wir gerade aussortiert, weil wir keinen passenden Platz im Schrank haben. Aber Du wohnst vermutlich leider nicht gleich um die Ecke.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen