facebook

Mittwoch, 10. Juli 2013

das muß echt nicht sein

.....nein wirklich nicht, bricht sich nicht mein jüngstes Kind gestern beim Tanztraining den Fuß an! Und gerade jetzt am Freitag beginnen bei uns die Sommerferien....das wird lustig...ach Mensch!

VG Heike

Kommentare:

  1. ooohhh sch...ade :( das ist ja blöd. wünsche auf jeden fall ganz, ganz schnelle gute besserung!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung! Ihr werdet sicher trotzdem schöne Ferien haben,die Tochter einer Freundin hat sich letztes Jahr beide Unterarme gebrochen,mit dem Zelten hat es trotzdem geklappt!LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nein, das geht wirklich nicht!!! Die arme Maus, gute Besserung von uns!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Och nee, das ist ja doof. Gute Besserung auch von mir. Hauptsache, sie hat keine Schmerzen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen