Samstag, 8. Juni 2013

Thea....

halbfertig lag sie nun schon eine Weile hier rum...gestern abend bzw. Nacht war mir dann endlich wieder mal nach Nähen ....
Aus anthrazitfarbenen Ziegenleder mit Lieblingsstöffchen kombiniert....
.....sie wird ins Shöpchen wandern...
 hinten...
 diesmal ohne RV und mit Schlüsselbundkarabiner .....
 an den Seiten habe ich Laschen angenäht und den Seitenbänder durchgefädelt...
 ein kleiner Taschenbaumler darf nicht fehlen....
 mit Bodennägeln und fester Einlage....
 vorne diesmal ohne Stickerei, ganz schlicht mit diesen tollem Verschluss...
Ich wünsche euch ein schönes WE.....die Sonne scheint ja wunderbar....
VG Heike

4 Kommentare:

  1. Die Tasche ist einfach nur Klasse !
    Mir gefällt sie supergut.
    LG Bärbel

    PS: Ja, die Verschlüsse begeistern mich auch.

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus - schöne kombi !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist ein absoluter Traum
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow, die gefällt mir wunderbarphantastischgenialitös!
    Ich habe auch eine Unfertige hier rumligen - bis auf das Leder diegleichen Stoffe ;) Als neutralen Stoff habe ich gelb gewählt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen