facebook

Dienstag, 11. Juni 2013

gibt's was schöneres

als Kinder lachen zu sehen?
Sandra liebt es, so in der Hängematte zu liegen und schwerelos zu schweben (was sie ja ansonsten durch ihre Behinderung leider fast nicht kann).
Normalerweise hasst sie die Bauchlage, aber sooo klappt das wunderbar, sie hält das auch ganz lange aus und sie lacht...lacht...lacht
Das mußte ich euch unbedingt mal zeigen.....bitte nicht über die Geräusche von ihr erschrecken, sie kann nicht reden.
VG Heike

Kommentare:

  1. Ich hab auch so eine Hängematte im Kinderzimmer und die Kinder liegen oft genauso darin. Das scheint echt Spaß zu machen, vielleicht sollte ich das auchmal ausprobieren... ;-)
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön! *mitfreu*

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, Heike - da kommen mir echt die Tränen! Ich finde das einfach nur toll!
    Ich glaube, Sandra kann sich echt glücklich schätzen, eine Mama wie dich zu haben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Ich finde es ganz toll, dass du uns teilhaben lässt. Lass dich mal unbekannterweise ganz doll drücken.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!

    Herrlich....ich freue mich mit Sandra mit!:)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen