facebook

Sonntag, 2. Juni 2013

Geburtstagstorte fertig...

sie ist nicht ganz gerade und hat Beulen, aber für meine allererste Torte ist das ok :) und ich freue mich...
....komischer Weise war das Überziehen mit dem Rollfondant nicht so schwierig .... eher das gerade Betreichen und Ausrichten der Torte, ich hatte die Böden etwas schief geschnitten...
Die Torte habe ich mit Buttercreme gefüllt, aber ich denke, sie wird viel zu süß sein, es ist ein americanisches Cremerezept....ich werde weiter üben und ausprobieren...
Man braucht unheimlich viel Fingerspitzengefühl, korrektes Arbeiten, Kreativität und Ausdauer....ich ziehe den Hut vor allen Tortenkünstlern!



Ganz viele Rezepte, Tipps und Anleitungen findet ihr hier
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter alles andere als toll ist.
VG Heike

Kommentare:

  1. die ist toll gelungen ... wunderschön!

    liebe Grüße aus Wien, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie sie schmeckt, hübsch aussehen tut sie auf alle Fälle!! :-)
    LG azuela

    AntwortenLöschen
  3. Optisch schon mal der absolute Wahnsinn! Viel zu schade zum Anschneiden :o) Habt einen schönen Tag.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find sie super! Gibt's dafür auch eine Anleitung?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe im Post einen Link gesetzt, da gibt es gaaanz viel zu lesen :)
      LG Heike

      Löschen