Dienstag, 14. Mai 2013

da der Sommer noch immer auf sich warten lässt

und das WE auch nichts tolles verspricht, habe ich noch 2 langärmlige Shirts für Sandra genäht
....dieses bedruckt und mit Glitzer in rot und silber bestreut
 und einmal nur gepimpt....
LG Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    du machst immer sooo tolle Sachen. Ich hoffe, du ärgerst dich mittlerweile nicht mehr über deine Familie, die dir deine selbst genähten Sachen vermiesen will.
    Konntest du dein Gewicht noch weiter verringern? Und nähst du gar nichts mehr für dich....ich finde deine Sachen so toll und würde gerne mehr davon sehen ;o))!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beate,
      ganz lieben Dank für dein Lob :)
      Mein Gewicht steht nun schon seit dem Herbst und es will nicht vorwärts gehen, es fehlt einfach der Sport...ja, ja der innere Schweinehund :)....ich muß wieder in die Puschen kommen....
      In letzter Zeit habe ich nichts für mich genäht...ich hatte einfach keine Lust oder Zeit.... aber heeeute gibt es noch ein neues Teilchen zu sehen :)
      GLG Heike

      Löschen