facebook

Donnerstag, 25. April 2013

kleine Anhänger


machen Geschenke noch schöner....ich liebe einfach dieses Gebaumsel :)
Dieses schöne Freebie habe ich bei regenbogenbuntes ...gefunden.......vielen Dank dafür!

Damit ich mir das Zusammennähen sparen kann, habe ich vor der letzten Umrandung, den Stickrahmen aus der Maschine genommen (nicht aus den Stoff aus dem Stickrahmen) und dann den Rahmen umgedreht. Die Rückseite mit Sprühkleber besprüht und ein entsprechend großes Stück Kunstleder auf die gestickte Fläche geklebt. Jetzt den Stickrahmen wieder umgedreht und vorsichtig in die Maschine wieder eingespannt. Alles noch einmal konrolliert und die letzte Umrandung gestickt. Ausschneiden, Öse rein.....fertig!
Ach ja und in der Spule solltet ihr auch das Stickgarn haben, so sieht es auch von hinten schön aus :)

VG Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee - ich nehme aber lieber Stylefix - mit dem Sprühkleber kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die klasse Idee - das Freebie schlummert schon länger auf dem USB Stick aber nicht mehr lange.
    Danke und liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen