Dienstag, 23. April 2013

.....

ich war ganz platt, als Lena mit diesem selbsgemalten Bild aus der Schule kam. Sie belegt den Neigungskurs "Kunst-AG"- alle durften sich ein Bild aussuchen und sollten es dann abmalen.

LG Heike

Kommentare:

  1. das sieht klasse aus - kann sie stolz drauf sein!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. wow!!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. SUUUPER!!!!!!!!!!!! Ganz große Klasse!!
    Mach weiter so.
    Lg SILKE

    AntwortenLöschen
  4. whow....sie hat ja richtig Talent...toll...total toll, wo es hinpasstein echt tolles, ausdrucksstarkes Bild!!! Klasse, hat sie doch kreative Gene geerbt, was?
    WinkeWinke
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch Stolz, das hat sie super toll hinbekommen, die Farben, der Blick, der Ausschnitt, ganz toll!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Wowereit klasse wenn es ihr auch Spaß macht würde ich sie in diesem Bereich fördern! Lg Kerstin

    AntwortenLöschen