Mittwoch, 17. April 2013

aussortiert...

....einige werde ich nicht mehr vernähen, da die Kinder zu groß sind....also, wer gerne möchte kann hier zuschlagen :)...einige Stoffe sind neu, manche schon vorgewaschen....zzgl. Porto
 
Bei Interesse bitte eine mail an:
  Hstorch65@gmx.de
Ich verrechne nur die tatsächlich anfallenden Portokosten.
Ich verschicke lieber versichert mit Hermes,
nur auf ausdrücklichen Wunsch von jemanden,
verschicke ich auch unversichert.  Kommt die Ware weg, leiste ich keinen Ersatz.
Versand erst nach Eingang der Zahlung. Der Verkauf ist ein Privatverkauf, also ohne Rechnung und Gewährleistung.


hier gehts zum Stoffalbum:
https://picasaweb.google.com/114041524943187574014/Stoffe?authuser=0&authkey=Gv1sRgCICJ9Pa7rLL0Ig&feat=directlink

VG Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen