facebook

Mittwoch, 16. Mai 2012

MeMadeMittwoch*15*

heute trage ich mein Zipfelshirt, welches ich hier schon einmal gezeigt hatte, kombiniert mit einer weißen kürzeren Hose (gekauft) und meinen absoluten Lieblingsstiefeln...durch die weiße Hose erscheint das Shirt noch frischer....

Eigentlich sollte man ja bei größeren Größen keine 7/8 Hosen tragen ,da sie optisch verkürzen und einen noch breiter erscheinen lassen....ich trage es trotzdem und fühle mich sehr wohl darin :)





Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen!

LG Heike

Freitag, 11. Mai 2012

Mein Mann war shoppen.....

was er ja immer alleine macht und das ist auch gut so......ich hasse es nämlich....ich bin dann nämlich diejenige, die dann auf der Wartecouch im Geschäft sitzt und sich tausend Sachen ansehen muss .....nee, nee, darauf habe ich keine Lust
Bis jetzt gab es auch nie etwas zu meckern, aber diesmal hat er sich ein Shirt gekauft....topmodern...lies er verlauten ...*grins* .
Seht selbst :)





Na dann werde ich jetzt immer Shirts mit der linken Seite nach außen nähen :) :) :)

Schönes WE, LG Heike

Mittwoch, 9. Mai 2012

MeMadeMittwoch *14*

ist heute meine neue Geldbörse aus limefarbenen Leder mit meinem geliebten FloraFox-Stoff. Die Entscheidung fiel mir echt schwer.







Stickdatei: Huups

Hier bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen!

LG Heike

Dienstag, 8. Mai 2012

ich brauche eine neue ......

Geldbörse ....mal was für meine Seele......eigentlich sollte es nur eine werden....aber dann konnte ich nicht aufhören.....tja und nun steht hier eine schöne bunte Auswahl...und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, die anderen werden dann ins Lädchen wandern....




LG Heike