facebook

Mittwoch, 22. Februar 2012

Wer mal gerne schauen mag.....gaaaanz viele Bilder.....

vom Karnevalsumzug aus Pegau findet ihr hier .......dann einfach auf die kleinen Bilder unten im Artikel klicken.

VG Heike

Montag, 20. Februar 2012

eine neue Struwelliese für Lena

da das andere Kostüm von hier nicht mehr passte....
....diesmal in neonorange, lila, grün und etwas pink....

Am Samstag waren wir eine richtig tolle große Clownstruppe, leider habe ich es wieder mal nicht geschafft Bilder zu machen...diese Aufnahmen sind vom Sonntag zum Umzug im Nachbarort



die Perücken sitzen heute nicht gerade....Lena hatte sie über Nacht auf einen Fahrradsattel gespannt und jetzt waren sie zu groß .....


VG Heike

Freitag, 17. Februar 2012

Die Grinsekatze - jetzt kann ich sie euch zeigen

heute ist sie mit Alice zum Jugendfasching unterwegs :)






klimper, klimper ......diese Wimpern ....ach so schöööön :)









Viel Spaß ihr zwei!

Pegau Helau!!!

Wer mehr von euch über die Entstehung diese Kostümes erfahren möchte, schaut einfach mal auf der rechten Seite meines Bloges unter dem Label "Fasching" nach

LG Heike



Donnerstag, 16. Februar 2012

Heute geht's zur Weiberfastnacht!!!!

ich glaube, da wird es wieder ein paar Staus's in Pegau geben :) :) :)

Männer sollten unbedingt einen Schlips tragen, ansonsten garantieren wir für nichts :)....es muss ja schließlich was abgeschnitten werden :) :) :)



Wer Lust hat, kann gerne zu uns in die Schlosshalle kommen!!!

Pegau-Helau!

Mittwoch, 15. Februar 2012

MeMadeMittwoch*11*

ich liebe diese Kombi.....voriges Jahr habe ich sie genäht und hier schon einmal gezeigt

Helma und ein Ottobreshirt, reichlich bestickt, appliziert und bestempelt


Bei Cat-und-Kascha gibt es noch viel mehr MMM!

Mittwoch, 8. Februar 2012

MeMadeMittwoch *10*

ist heute mein kunterbunter Patchschal aus vielen Jerseyresten, gefüttert mit orangem Fleece...viel und gerne getragen.

Bei Cat-und-Kascha gibt es noch viel mehr MMM!

VG Heike

Montag, 6. Februar 2012

und es passt ....puh, was bin ich froh :)

einen kleinen Einblick dürft ihr nur erhaschen.......ein paar Kleinigkeiten müssen noch genäht werden und dann ist es fertig!!!!
Mehr Bilder gibt es auf alle Fälle, wenn das komplette Kostüm mit Schminke steht



LG Heike

Freitag, 3. Februar 2012

weiter geht's mit dem Kostüm......

sooo....die Stoffe sind zugeschnitten und die Streifen aufgenäht. Jetzt geht es ans zusammennähen. Eigentlich sollte es ja ein Catsuite werden, aber mit dem Streifen war das echt ein Problem, da die Teilung am Rücken und Bauch war...darum habe ich alles übern Haufen geschmissen ....naja ich werde sehen, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle...
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich nicht gleich den Zottelstoff (ich möchte so kleine Flecken applizieren) vorher drauf nähe....ansonsten müßte ich alles per Hand annähen....die Frage ist nur, ob es sich dann noch genügend dehnen wird ....*grübel*



LG Heike

Mittwoch, 1. Februar 2012

MeMadeMittwoch *9*

diesmal wieder eine olle Kamelle ....der Schnitt ist wie schon so oft die Tunika Square aus der Ottobre 2/ 2009





Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen!