facebook

Montag, 10. Dezember 2012

ein Wickel-Walk-Rock....

in petrol/schwarz für meine Große durfte ich nähen.....ganz, ganz schlicht ohne jeglichen Schnickschnack.
Allerdings ohne Wickelbänder sondern mit Kamsnaps...... ich hoffe es gefällt und hält...
LG Heike

Kommentare:

  1. sehr sogar - ich bräuchte das Ding so in 46 oder 48.......ob das noch schön ist? Wieviel Stoff brauch ichda???

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar ist das schön!!! Jetzt trage ich 44/46.... vorher 46/48 und habe mich immer sehr wohl darin gefühlt. Auf meinen älteren Bildern kannst du die Röcke sehen. Sie sind nicht aus Walk, sondern "nur" BW.
      An Stoff brauchst du denke ich 2 x die Länge. Bei Machwerk gibt es übrigens eine Anleitung dazu, es ist ganz einfach.
      http://machwerke.blogspot.de/2012/12/anleitung-fur-einen-wickelrock-aus.html

      Löschen
  2. Sehr schöner Stoff, passend zum tollen Wickelrock.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. wow! Mir würd er gefallen..also wenn du mal Zeit, Lust und Laune und Bedarf an Perlies hast *blinzel* ;-) Sehr schick! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen