Mittwoch, 13. Juni 2012

MeMadeMittwoch*16*

heute zeige ich euch eine fast neue Rockkombi...
...fast neu, weil ich dieses Shirt von hier recycelt habe. Es wird im nächsten Herbst garantiert nicht mehr passen und der Stoff passt sooo gut dazu.
Für den Rock habe ich Leinen vernäht. Er ist eine abgewandelte Form der Isabelle von CZM (nur nicht als Wickelrock genäht)....man könnte auch Römö nehmen :)
Und ich habe mich getraut eine Ringelleggings zu nähen. Auf das Gesicht von meinen Mann bin ich schon gespannt :)....er hat es noch gar nicht gesehen...da muss er durch!





Das 2. Shirt zum Rock ist eine Fanö mit "eingebauter" Schnürung. Eigentlich passt die Farbe ganz gut dazu , nur auf dem Foto sieht's irgendwie anders aus. Ich find es noch ein wenig zu eng, aber da schmelze ich noch rein :)= aktuelles Abnahmegewicht: - 11,7 kg

Mein Favorit ist allerdings wieder mal das Blaue, leider habe ich davon nur noch ganz kleine Fitzelchen...ich finde unifarbene OT stehen mir besser, oder?









Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder ganz viele schöne MMM-Schätze zu bewundern!


Leinen, Ringeljersey von hier
Schnitte: Leggings - Ottobre
Rock - abgewandelt Isabella von CZM
Shirt - Fanö von FM

Kommentare:

  1. den Stoff habe ich auch zur Leggings vernäht, mein
    Mann hat sie auch noch nicht gesehen, ich denke
    wird ein "wenn Du meinst bei rumkommen", ich finde
    sie klasse, werde sie zum Jeansrock oder einem deinem sehr ähnlichen selbstgenähten Rock tragen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, ich mag die Farben. Hach, könnte ich sowas mal....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow, Heike das ist mal wieder toll und reinschmelzen :) musst du doch nicht wirklich

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön der leinenrock, ist einfach ein tolles material und die farben sind ein traum! ein super outfit mit dem shirt zusammen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Deine Teile...die nehm ich auch ,meine Farben...wunderbar!Dein Mann wird doch wohl begeistert sein,an den Ringelleggins,ich find die supi dazu!Das grüne Shirt passt tiptop,nicht nur uni ;)
    liebe Grüsse ich bleib mal hier,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind toll miteinander. Gefällt mir sehr gut
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist einfach traumhaft schön, ich finde zu dem Rock uni schöner, würde aber nicht generell sagen, dass dir besser uni Oberteile stehen, lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaanz schön! Die Farbkombi steht dir einfach super. Sehr schön finde ich die Details am Rock: Ziernähte und Litzen. Auch das gemusterte Oberteil steht dir - gar kein Problem. Und die Leggins sind nett, egal was dein Mann dazu sagt. (Aber verständlicherweise ist einem ja nicht egal, was der eigene Mann dazu meint, und das ist auch gut so, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.)
    Ich hoffe, du "schmilzt" freiwillig, und nicht etwa krankheitshalber...

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Die Farben sind toll und den Fanö Stoff hab ich in blau und beige. Und ich glaube, Leggings muss ich mir auch mal nähen!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Kombi, mir persönlich gefällt die zweite Kombi (noch) besser, Klasse Details an ´Deinem Rock.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind der Knüller!!!!!!
    Tolle Röcke
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Kombi und die Farben sind genial :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Die Obere Farbkombi sieht total super aus.
    Alles passt einfach perfekt zusammen.
    Mit dem unteren Shirt wirkt es irgendwie nicht mehr so stimmig, obwohl das Shirt an sich auch sehr schön ist.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Alles super, begeistert bin ich aber von Deinem Fanö-Shirt, das erste Exemplar, dass mir richtig gut gefällt!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Heike, die gesamte Kombi ist Dir traumhaft gelungen. Und ich wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Erfolg beim weiteren Abnehmen. Weiter so!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock sieht toll aus....mit beiden Shirts! Die Stoffe und Farben sind ein Traum!

    LG Karin

    AntwortenLöschen