Mittwoch, 9. Mai 2012

MeMadeMittwoch *14*

ist heute meine neue Geldbörse aus limefarbenen Leder mit meinem geliebten FloraFox-Stoff. Die Entscheidung fiel mir echt schwer.







Stickdatei: Huups

Hier bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen!

LG Heike

6 Kommentare:

  1. Sehr schönes Portmonaine, tolle Stoffe und das Leder... echt schick. Aich glaub ich brauch auch mal wieder ein neues :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön >>> passend zu meinem Rock :o))))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >>> das ist eine Gute Frage... werde Dir dann beichten :o)))
      liebe Grüße scharly
      > vielleicht magst Du was bei mir gewinnen...

      Löschen
  3. Row ist die mal schön. Die 4 aus dem letzten Post aber auch. Wie schwer sie Entscheidung da fällt kann ich verstehen.


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist aber schön! Gefällt mir sehr sehr gut!! *habenwill* *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. uh, oh, die ist wunderschöööön! Will haben, bitte! Ist sie käuflich? Falls, ja - bitte für mich reservieren!

    AntwortenLöschen