facebook

Freitag, 2. März 2012

heute habe ich diese zuckersüßen Tassen gefunden...

in meinen absoluten Lieblingsfarben und sie mußten natürlich gleich mit....sie passen doch so gut zu uns "Nähtanten"








Genähtes kann ich euch leider zur Zeit nicht zeigen, irgendwie bekomme ich meinen Kopf nicht frei dafür....am 18.4 hat Sandra ihre OP und ich bin jetzt schon fix und foxi...

VG Heike

Kommentare:

  1. Oh die sind aber wirklich süß!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Nähtanten-Tassen sind sooo schön, mit diesen kleinen Bildchen innendrin und so schöne Farben...
    Viel Genuss damit und gute Nerven.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. huch...♥♥♥...*habenmag* :-)

    wo hast du die denn gefunden??????

    ♥♥♥
    liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. in einem kleinen Geschäft im Nachbarort, ich weiß gar nicht, ob sie ein onlinshop besitzt....es gibt auch noch Teller, Müslischüsseln....alles sooo schön ....ich kann gerne nachfragen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die sind echt total süß! Haben irgendwie eine Ähnlichkeit mit dem neuen Geschirr von Douglas...
    Alles Gute jetzt schonmal für Sandra´s OP - ich kann ich gut verstehen...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die Tassen sind wunderschön. Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber niedlich! Mit richtigen Näh-Orden!

    Alles Gute für deine Tochter und ihre OP. Und dir gute Nerven.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Muss gerade schmunzeln, weil ich die grüne gerade in der Hand habe und mein Kaffee draus trinke, hatte auch ein Foto in meinen Blog gestellt, weil ich die soooo schön finde.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen