Mittwoch, 15. Februar 2012

MeMadeMittwoch*11*

ich liebe diese Kombi.....voriges Jahr habe ich sie genäht und hier schon einmal gezeigt

Helma und ein Ottobreshirt, reichlich bestickt, appliziert und bestempelt


Bei Cat-und-Kascha gibt es noch viel mehr MMM!

Kommentare:

  1. Wahhhh, die Kombi gefällt mir wieder supergut - auch farblich genau mein Fall :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist wunderschön, besonders das Shirt gefällt mir. Deine Tasche passt auch supergut dazu.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kombi und wirklich schöne zeitlose Farben.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW....das würd ich auch anziehen!!!!!

    SUPER!

    Wo bekommtst du denn die stoffe her?

    *winkewinkesonnigegrüßedalass*
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Kombi! Auch nicht zu bunt, richtig klasse!!!

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist das wieder toll geworden. Hut ab!
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich klasse aus und passt von der Farbe ideal. Wie wäre es mit einer kleinen Anleitung. Würde so etwas gerne einfach mal nachnähen.

    Viele Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. wooooow,das ist ja hammerschön,toll,wo gibte es denn die geile Schrift?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flipi,
    die gibt es beim Stickbär:
    http://www.stick-baer.de/index.php , die Datei heißt "Ladylike" ....leider konnte ich sie aber im Shop nicht mehr finden, einfach Tatjana mal anschreiben

    LG

    AntwortenLöschen