Mittwoch, 1. Februar 2012

MeMadeMittwoch *9*

diesmal wieder eine olle Kamelle ....der Schnitt ist wie schon so oft die Tunika Square aus der Ottobre 2/ 2009





Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen!

Kommentare:

  1. Das ist ein super Shirt - könnte mir glatt auch gefallen. Darf ich mal fragen, in welcher Größe Du nähst - bei Dir sieht das immer so schick aus und ich trau mich nicht so richtig mit meiner Rubensfigur.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller schnitt!
    Steht dir sehr gut!
    bin seit kurzem ein stammgast von dir und schaue immer wieder gern rein,
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt steht dir ausgezeichnet, wie für dich entworfen. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bärbel,
    ich nähe Oberteile in der Gr. 50 und bei den Hosen trage ich die 48....trau dich ruhig!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die "olle Kamelle" ;-) steht dir ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, steht Dir super! Der Stoff ist auch toll.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ein Sahnestückel - und es steht Dir einfach super :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    man sieht, dass du dich in diesem Flatterschnitt wohlfühlst. Das Muster hat mich etwas zum Lachen gebracht: in den 70er Jahren hatten wir so eine Tapete im Flur *g*. Die Farben harmonieren auch gut mit deiner Haarfarbe - aber am besten gefällst du mir immer in Blau-Grün.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen