Mittwoch, 8. Februar 2012

MeMadeMittwoch *10*

ist heute mein kunterbunter Patchschal aus vielen Jerseyresten, gefüttert mit orangem Fleece...viel und gerne getragen.

Bei Cat-und-Kascha gibt es noch viel mehr MMM!

VG Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    der ist schick geworden. Gefällt mir sehr gut und eine nette Idee!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ui der sieht aber Klasse aus und so schöne Jerseyreste hätte ich auch gerne ;-). Habe mir auch mal einen Loop aus alten T-Shirt's genäht aber Dein Schal sieht um Längen besser aus.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil, das du dir da genäht hast. Resteverwertung vom Feinsten.
    Liebe Grüsse
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  5. Wooow,der ist ja richtig toollll geworden.
    Eine sehr gute sache aus reste einen Schal zumachen,"PRIMA"
    Lg Bella

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal deinen Tipp mit dem applizieren der Stoffe mit dem Kreisnäher ausprobiert und natürlich auch verlinkt: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/02/tischset.html

    AntwortenLöschen