Mittwoch, 11. Januar 2012

Me Made Mittwoch *6*

wieder ein älteres Teilchen, aber gerne getragen - eine Tunika aus gestreiften Jersey, der gleiche Schnitt wie mein MMM *5*....Tunika Square aus der Ottobre 2/ 2009

Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen!



LG Heike

3 Kommentare:

  1. Ich mag diesen eckigen Ausschnitt bei dir - und die Farben. Apropos Farben: Gratulation noch zu den neuen Schuhen, die machen ja schon richtig Frühlingsstimmung! Mit denen wirst du sicher viel Spaß haben, denn sie sehen ziemlich bequem aus - gut gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die sieht super aus! Du kannst diese Tunikas einfach wunderbar tragen.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus Dein Teilchen. Ich mag ja auch so gerne zipflige Shirt's und die Kette dazu. Schönes Out fit.
    lg bea

    AntwortenLöschen