facebook

Donnerstag, 27. Oktober 2011

ich bin immer noch ganz entzückt von dieser

wunderschönen und einzigartigen Kette, die die liebe Dea mir zu meinem Geburtstag geschenkt hat.....ihre eigenen gedrehten Perlen!

.....meine liebe Knuddelmaus, ich möchte dir noch einmal ganz, ganz dolle danke sagen für dieses so liebe Herzensgeschenk von dir, es bedeutet mir wirklich sehr viel!

Überreicht hat sie es mir zu unseren gemeinsamen Familienurlaub in der Lüneburger Heide.
Ich war wirklich sehr aufgeregt, denn unser "Familienanhang" ist schon sehr unterschiedlich :)



Einen dicken Knutscher an dich, ich drücke dich ganz dolle!!!
GLG Heike

Im Moment ist es ein bißchen ruhig auf meinem Blog, sorry .....zur Zeit habe ich keine so richtige Lust am nähen. Wir hatten einen ambulanten Vorstellungstermin in Neustadt/ Holstein im Skoliosezentrum und leider steht für Sandra im April eine schwierige OP an.
Leider unumgänglich.....

Donnerstag, 6. Oktober 2011

da stehen sie nun in voller Pracht....

meine Glöckchenhüte für die Kinder.....

3 ganz andere Blumenhüte muß ich noch machen.....

Unterbügelt habe ich die Außenteile von den Hüten mit Vlies von hier ,das ist richtig schön steif und damit man die Ecken so schön biegen kann, habe ich Chenilledraht mit einen kleinen Zickzackstich aufgenäht...









VG Heike

Montag, 3. Oktober 2011

ein kleiner Einblick für euch...

ja....der 11.11. naht und die Vorsaison rückt immer näher. Für unsere jüngsten Tänzer (7-11 Jahre) nähe ich meist die Kostüme. Dieses Jahr wurden kleinen Tüllröckchen gekauft und einiges aus dem Fundus verwendet, darum nähe ich "nur" Hüte....
Der erste ist fast fertig......ein klein wenig dürft ihr luschern.....





VG Heike