facebook

Samstag, 25. Juni 2011

Sooo lecker....

sind diese Erdbeeren....die Farbe, der Glanz......einfach ein Genuß....kaum zu glauben, dass es eigentlich Nüsse sind....:)




VG Heike

Freitag, 24. Juni 2011

Ein gemeinsames Frühstück......

mit 2 ganz lieben Mitstreiterinnen (Suse und Anja) gab es heute im Backhaus und es war soooo schön......quatschen, tratschen, lachen.....ach ja, da konnte ich wirklich super abschalten :)
Das könnten wir doch für mindestens 1 x im Monat als festes Ritual einführen?! Oder?

LG Heike

Mittwoch, 22. Juni 2011

Der Alltag hat uns so langsam wieder.....

....hoffe ich jedenfalls :)
....und natürlich ging es nicht ohne Komplikationen ab.....*stöhn*....außerdem sitzt er jetzt auch noch in "Einzelhaft" (Quarantäne - Darminfekt)....aber es wird :)

Am Dienstag geht's dann zur Reha und ich sollte heute unbedingt noch einmal im Sportgeschäft schauen, ob es solche Muskelshirts gibt....gabs natürlich nicht...ja und da habe ich heute einfach probiert, eins zu nähen. Mal sehen, wie ihm das Probeshirt steht....und gefällt...



Mittwoch, 15. Juni 2011

OP geschafft....

eigentlich sollte die OP am 14.6. sein, wurde aber wegen einem Notfall abgesagt

...heute früh war's dann soweit......es geht ihm gut und morgen besuche ich ihn :)
.....ach was bin ich froh!!!!

VG Heike

Sonntag, 12. Juni 2011

Mama, ich bin morgen zum Geburtstag eingeladen...

äh...ja und was schenke ich da?
Erzählt hatte sie mir ihren Wunsch schon vor einer ganzen Weile, aber irgendwie war jetzt ganz unverhofft schon der Geburtstag :)....wie das nun mal so ist....



die Herzen habe ich diesmal auch auf LKW-Plane gestickt:


VG Heike

Freitag, 3. Juni 2011

Der Termin für die OP...

ist erst am 14.6. und das macht mich echt verrückt!!!

....mein Kopf ist völlig leergefegt....auf nichts kann ich mich konzentrieren....nähen geht gar nicht......

VG Heike