facebook

Donnerstag, 27. Oktober 2011

ich bin immer noch ganz entzückt von dieser

wunderschönen und einzigartigen Kette, die die liebe Dea mir zu meinem Geburtstag geschenkt hat.....ihre eigenen gedrehten Perlen!

.....meine liebe Knuddelmaus, ich möchte dir noch einmal ganz, ganz dolle danke sagen für dieses so liebe Herzensgeschenk von dir, es bedeutet mir wirklich sehr viel!

Überreicht hat sie es mir zu unseren gemeinsamen Familienurlaub in der Lüneburger Heide.
Ich war wirklich sehr aufgeregt, denn unser "Familienanhang" ist schon sehr unterschiedlich :)



Einen dicken Knutscher an dich, ich drücke dich ganz dolle!!!
GLG Heike

Im Moment ist es ein bißchen ruhig auf meinem Blog, sorry .....zur Zeit habe ich keine so richtige Lust am nähen. Wir hatten einen ambulanten Vorstellungstermin in Neustadt/ Holstein im Skoliosezentrum und leider steht für Sandra im April eine schwierige OP an.
Leider unumgänglich.....

1 Kommentar:

  1. Die Kette ist echt schön!!!
    Für die anstehende OP wünsche ich schon vorab alles alles gute!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen