facebook

Montag, 3. Oktober 2011

ein kleiner Einblick für euch...

ja....der 11.11. naht und die Vorsaison rückt immer näher. Für unsere jüngsten Tänzer (7-11 Jahre) nähe ich meist die Kostüme. Dieses Jahr wurden kleinen Tüllröckchen gekauft und einiges aus dem Fundus verwendet, darum nähe ich "nur" Hüte....
Der erste ist fast fertig......ein klein wenig dürft ihr luschern.....





VG Heike

Kommentare:

  1. Uii, da bin ich ja mal gespannt. Meine Tochter (3,5) ist diese Session das erste mal bei den Minis unseres Vereins dabei. Den 1. Auftritt hatten sie schon, aber die Kostüme werden erst zum 11.11. fertig sein.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf unserem Blog. Dein Blog ist auch sehr schön und inspirierend, wird sofort zu den Favoriten gepackt. Zu Deiner Frage zu der Fleecejacke, ich habe die Jacke in 54 gemacht. Bei der Nächsten würde ich die Ärmel etwas weiter machen, denn mit einem Pullover darunter werden die etwas eng. Ansonsten kann man sich durchaus nach den Größen richten (vorher den Mann gut ausmessen). ;-)

    LG Mark

    AntwortenLöschen
  3. super tolle Idee und die Farben - einfach genial
    LG Silvana

    AntwortenLöschen