Dienstag, 19. Juli 2011

im Fliegenpilzlook

ist gestern noch eine Geldbörse mit Fotofenster entstanden.....ich konnte einfach nicht schlafen und habe auf einen Anruf aus dem KH gewartet....kam aber keiner :( ...irgendwie mußte ich mich ja ablenken, eine andere ist schon halbfertig.....

...er wurde heute operiert









VG Heike

3 Kommentare:

  1. deine Geldbörsen sind Klasse.
    Wünsche Gute Besserung an deinen Mann und dir ganz viel Kraft.
    LIebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch toll geworden! Wenn ich auf "SO" einen Anruf warte, bin ich unfähig etwas zu tun!
    Ich hoffe für Euch, dass die OP gut verlaufen ist,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. beim letzten Mal war es bei mir auch so ....ja OP ist gut verlaufen....mal sehen, ob es jetzt endlich ruhiger wird...
    LG Heike

    AntwortenLöschen