facebook

Mittwoch, 22. Juni 2011

Der Alltag hat uns so langsam wieder.....

....hoffe ich jedenfalls :)
....und natürlich ging es nicht ohne Komplikationen ab.....*stöhn*....außerdem sitzt er jetzt auch noch in "Einzelhaft" (Quarantäne - Darminfekt)....aber es wird :)

Am Dienstag geht's dann zur Reha und ich sollte heute unbedingt noch einmal im Sportgeschäft schauen, ob es solche Muskelshirts gibt....gabs natürlich nicht...ja und da habe ich heute einfach probiert, eins zu nähen. Mal sehen, wie ihm das Probeshirt steht....und gefällt...



Kommentare:

  1. schön das es aufwärts geht die Darmsache zwar eher nicht!...das Shirt sieht gut aus hoffentlich ist der Mann zufrieden! Ich denk an Euch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Cool, sieht doch klasse aus.
    Und nun kannst du in Massenproduktion gehen ...
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Sch... Novo Virus, treibt sich scheinbar in fast jedem KH rum! Meine Ma ist auch nicht von Ihm verschont geblieben!
    Danke für deinen Kommentar!
    Weiterhin gute Besserung und viel Kraft,
    Sabine

    AntwortenLöschen