Freitag, 3. Juni 2011

Der Termin für die OP...

ist erst am 14.6. und das macht mich echt verrückt!!!

....mein Kopf ist völlig leergefegt....auf nichts kann ich mich konzentrieren....nähen geht gar nicht......

VG Heike

5 Kommentare:

  1. ach shit heike.
    da lassen sie euch noch so lang warten.
    unglaublich.
    halte durch!!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, diese Warterei muss so schrecklich sein. Ich drück die Daumen, dass die Zeit bis dahin ganz rasch vergeht und alles gut verläuft.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber fühl Dich ganz, ganz doll von mir gedrückt!
    Ich kann Dir Deine Angst so gut nach fühlen!
    Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Gesundheit,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oje, doch noch so lange?! Ich erschreck jedes Mal, wenn ich das Auto von Deinem Mann sehe (vorhin gerade wieder). Er ist echt unvernünftig.

    Liebe Grüße und alles, alles Gute
    Anja

    AntwortenLöschen