facebook

Donnerstag, 5. Mai 2011

Rockkombi......nun die Bilder...

völlig unbunt....im grau-schwarzem Look...und für mich sehr gewöhnungsbedürftigt!!!
...den Rock (Caroline) fand ich fertig genäht ganz gruselig......mit Totenköpfen und so, das liebe ich ja gar nicht, aber Lena hatte sich den Jersey ausgesucht und sie ist ganz happy damit......ich muß zugeben...angezogen gefällt mir diese Kombi sehr gut

ABER....den ganz bunten Peace-Jersey von Sanetta hat sie sich auch ausgesucht .....also besteht noch Hoffnung für mich, dass ich nicht ausschließlich in grau-schwarz nähen muß








sonnige Grüße
Heike

Kommentare:

  1. KLASSE und ja an dieses unbunte müssen wir uns wohl so langsam gewöhnen, stöhn (obwohl Lara möchte für den Sommer gern wieder BUNT; froiiii).

    Natürlich steht Caroline bei uns auch noch auf der Wunsch-To-Do-Liste (wie so einiges andere, ufff).

    Das sieht auf alle Fäller super toll aus und ich darf es Lara gar nicht zeigen, sonst weis ich GENAU was kommt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na, voll cool!

    Sieht klasse aus!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Steht ihr wirklich gut und man sieht, wie wohl sie sich damit fühlt.
    Haste gut gemacht.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. lach ... in dem alter mußte es bei mir auch recht unbunt sein ... da muss glaube ich jede Mutter durch ... ;-)

    die Kombi sihet aber spitze aus und steht ihr sehr gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen