facebook

Freitag, 20. Mai 2011

Blogpause.....

ich hab keine Ahnung, wie lang sie dauern wird....

...uns steht erst mal eine schwierige Zeit bevor.....eine nicht ganz einfache Herz-OP ....nein, nicht bei mir, sondern bei meiner besseren Hälfte....wir waren beide geschockt....drückt uns die Daumen!

entsetzte Grüße
Heike

Kommentare:

  1. alles gute für euch - besonders aber für deinen Mann!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deinen Mann und die OP; ich drück euch ganz fest die Daumen.
    Es wird sicher alles gut!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!

    Von Herzen wünsche ich Euch, dass alles gut verläuft!!!! Alles, alles Gute!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Euch ganz, ganz doll die Daumen, dass Ihr die OP schnell und gut hinter Euch bringt!
    Ich werde Deine Blog postings vermissen, aber es ist ja nicht für immer!
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ja, das mach ich - ganz fest!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. oh je die Daumen sind gedrückt! alles Gute!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. toi toi toi liebe Heike für die OP. Meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, Du hältst uns trotzdem auf dem Laufenden.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke und knuddel Dich einmal ganz ganz doll!!!
    Ihr schafft das!!

    LIebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrjeeee, na ich drücke auf alle Fälle ALLES zur Verfügung steheneden Daumen und wünsche euch alles alles gut, das wird jetzt bestimmt eine Mega-schwere Zeit, aber ihr schafft das gaaaaanz bestimmt, KOPF HOCH!!

    Drück euch ALLE mal ganz lieb und bin in Gedanken bei euch.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und viel Kraft damit ihr das beide gut übersteht
    Jessi

    AntwortenLöschen