facebook

Sonntag, 26. Dezember 2010

Ein Geburtstagsgeschenk

....für meine Mutti.....morgen geht der Trubel bei uns weiter :)

Sie liebt alte Scherenschnitte und da ich dieses Jahr nur ein kleines Bildchen habe, dachte ich, ich sticke mal eins...bin gespannt.
Ein anderer Rahmen muß noch her, aber den suche ich dann in Ruhe.





VG Heike

Freitag, 24. Dezember 2010

ich wünsche

Euch allen fröhliche Weihnachten,
Zeit zur Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
und eine gesundes Neues Jahr!






VG Heike

Montag, 20. Dezember 2010

4. Advent....gebastelt, gebacken, genäht...

Geschäftspost für meinen Mann, bin gespannt.....nur ein kleiner Auszug, es waren noch eine ganze Menge mehr Karten:....mit Stoff und Samtband beklebt... ich habe ja nun so viele kleine Stoffschnipsel übrig, die kann man doch nicht verkommen lassen ;)


Die Kekse hat Lena ganz alleine verziert...mit einer kleinen Pergamenttüte
Hat sie doch super gemacht!



Und ein Schlüsselanhänger....von der lieben Dea habe ich mal so einen geschenkt bekommen und finde ihn richtig klasse, darum Dea-Schlumpf habe ich ihn mir als Vorbild genommen ;)
Leider habe ich nur 2 cm breite Karabinerhaken, sonst hätte ich gerne noch das FloraFoxband darauf genäht, aber da sieht man dann mein schönes limefarbenes Leder nicht mehr und eins geht nun mal nur;)



Heike

Samstag, 18. Dezember 2010

so, das letzte Portemonnaie...für dieses Jahr



die Zipper sind allerdings petrol, aber die Digi will im Abendlicht nicht so, wie ich will :)





Heike

Donnerstag, 16. Dezember 2010

schon wieder :)

es ist eher ein dunkleres Rot...















Heike

kleine Blütenportemonnaies....

wandern heute in den Shop und diesmal sogar mit farblich passenden KamSnaps, die ich ja nun endlich habe








(ist der nicht süß, den hat Lena extra für meinen Blog für mich verziert =VLG)

Heike

Dienstag, 14. Dezember 2010

so Glückspilzig :)

ich liebe diese Rollmäppchen, ein tolles Grün und es passt perfekt zu Stickdatei




Habe wie immer LKW-Planer verwendet

VG Heike

Montag, 13. Dezember 2010

Geldbörse in einer schwarz-roten Farbkombi

......eigentlich...ja eigentlich...müßte ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke nähen, aber ich habe im Moment soviel Spaß daran diese Geldbörsen zu nähen...ich habe ganz viele Farbvarianten im Kopf und würde die am liebsten sofort alle umsetzen....muss jetzt gerade Weihnachten kommen?....so völlig überraschend ?.... :):):)

Diesmal habe ich sie an den Seiten mit rotem Taslan von FM genäht. Ich finde das sieht toll aus, es schimmert so schön :)









Sonntag, 12. Dezember 2010

ein Dawandashop mußte nun endlich her

ja, der Gedanke war ja schon gaaanz lange da und nun habe ich es am WE umgesetzt :)...nach einigen Telefongesprächen mit Suse und Marion...danke euch beiden!

Bis jetzt sind nur ein paar Dinge eingestellt, aber das wird schon werden...

Falls jemand von Euch Fehler (nein keine Rechtschreibfehler) bei mir im Shop entdeckt, wäre ich für einen Hinweis dankbar!

Hier der Link:

Mein Dawandshop

VG Heike

Sonntag, 5. Dezember 2010

Nikolaus-Stiefel....gerade noch geschafft :)

eigentlich standen sie ja schon lange auf meinen Plan...ja, ja...die Zeit :)
und dann.....keine roten Bommel im Haus!!!...nur weiße....ach nöö...rot gefällt mir besser.....Suse hätte bestimmt welche?!....aber das Wetter...ich hätte sie zu gerne an die Zipfel und Stiefelspitze genäht...na ja...dann kommen sie eben später dran....*seufz*
gesehen habe ich diese wunderschöne Elfensocken bei Marina....dankeschön dafür!
...leider lassen sich die Farben wieder schwer einfangen..ein richtiges schönes Tannengrün und ein dunkleres Rot...nicht so pinklasstig, wie auf den Fotos..

bestickt mir den Redworkdateien von Stickbär, Freebies, Glitzervelours....





























....jetzt noch schnelle die Spitze mit Watte ausstopfen und mit Naschwerk und anderen schönen Dingen befüllen :)

LG Heike