facebook

Sonntag, 5. Dezember 2010

Nikolaus-Stiefel....gerade noch geschafft :)

eigentlich standen sie ja schon lange auf meinen Plan...ja, ja...die Zeit :)
und dann.....keine roten Bommel im Haus!!!...nur weiße....ach nöö...rot gefällt mir besser.....Suse hätte bestimmt welche?!....aber das Wetter...ich hätte sie zu gerne an die Zipfel und Stiefelspitze genäht...na ja...dann kommen sie eben später dran....*seufz*
gesehen habe ich diese wunderschöne Elfensocken bei Marina....dankeschön dafür!
...leider lassen sich die Farben wieder schwer einfangen..ein richtiges schönes Tannengrün und ein dunkleres Rot...nicht so pinklasstig, wie auf den Fotos..

bestickt mir den Redworkdateien von Stickbär, Freebies, Glitzervelours....





























....jetzt noch schnelle die Spitze mit Watte ausstopfen und mit Naschwerk und anderen schönen Dingen befüllen :)

LG Heike

Kommentare:

  1. die sind superschön geworden, die vielen details sind der hammer!
    und wo ist deiner??

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe natürlich wieder leer aus...mir näht ja keiner was...*grins*
    Meine Mann hat auch schon gefragt...und ich???

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber Traumhaft schön geworden!
    Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike. Ich suchte soeben Vorlagen für Weihnachtsstiefel und bin dabei auf Deine gestoßen. Habe selten so etwas schönes und kunstvolles gesehen. Du bist eine große Künstlerin!!!!
    Mach weiter so und noch viele tolle Ideen und Spaß.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu von Susi

    AntwortenLöschen