facebook

Mittwoch, 1. Dezember 2010

eine Fanö.......

aus dem schönen petrolfarbenen Campan von Suse......am WE genäht und heute früh schnell fotografiert...natürlich nur unter Protest vom Kind, aber ich habe gewonnen :)
Beim Nähen für Lena bin ich nun schon eine Weile bei den Erwachsenen-schnitten angekommen.......ich habe nur den Ausschnitt verändert, da er mir zu tief war.......ganz unbetüdelt.....aber vorne muß noch etwas drauf, wir hatten aber noch keine Zeit etwas auszusuchen
...Freitag war letzte Faschingsveranstaltung...Samstag Turnier in Ortrand (Laußitzer Meisterschaften im Karnevalstanz) und Sonntag Weihnachtsmarkt bei Sandra....

Leider wurden unsere Kinder bei der Meisterschaft disqualifiziert (der Grund: ein Sprechgesang im Tanz ohne Musik)....sie hatten so gekämpft, ihr allerbestes gegeben, ohne Fehler getanzt und dann das ...alle waren fix und fertig....eigentlich hätten sie den 3. Platz gehabt...naja....Tränen flossen natürlich ohne Ende....ach mensch...
Gestern kam dann die Nachricht, dass sie die Disqualifizierung zurück nehmen mußten, weil es keinen Grund dafür gab, also eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter...wow...eine Jury, die sich leider leider nicht mit den Bewertungsrichlinien des BDK auskannte.
So richtig freuen konnte sich Lena nicht mehr drüber...ist schon Mist, wenn man bei der Siegerehrung zu sehen muß, wie andere auf deinem Treppchen stehen...
Ich will damit nicht sagen, dass die Kinder nicht verlieren können oder es nicht verkraften, zu verlieren.....wenn's fair ist! Sie können sehr gut einschätzen, wie gut sie sind, sie sehen ja, wie die anderen Mannschaften tanzen...

So, das war jetzt etwas länger...nun die Fotos :)





VG Heike

Kommentare:

  1. Tolle Farben
    gefällt mir sehr gut.
    Falls Lena nicht möchte, ich würd es auch anziehen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden.
    Lena schaut so traurig, die Süße. Lena, nächstes Jahr gewinnt ihr!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. ja, als ich den Blogeintrag noch einmal anschaute, dachte ich auch, das Bild passt dazu :)

    AntwortenLöschen