facebook

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Advent, Advent..das 4. Lichtlein brennt.....

ist bei uns schon Weihnachten?.......nein...Stromausfall :(
Und weil es nach 2 Stunden dann doch etwas kühler wurde, habe ich alle Kerzen, die wir zu Hause hatten angebrannt, danach war mir irgendwie wärmer :)







VG Heike

Kommentare:

  1. WAS? Bei uns nicht, da hatten wir nochmal Glück. Ach ihr Armen. Aber so mit dem Kerzenlicht ist es ja auch wunderschön. Bei uns brennt ja dann noch der Kamin, auch bei Stromausfall ;-))).
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Nur unsere Straße, alle andere´n ringsrum hatten welchen...toll....habe schon zu Jens gesagt, dass wir uns vielleicht mal für den Notfall ein Stromgenerator holen müßten...

    AntwortenLöschen
  3. Du hättest gern herkommen können. Hier ist es so kuschelig warm. Ich backe nämlich gerade Plätzchen ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen