facebook

Montag, 20. Dezember 2010

4. Advent....gebastelt, gebacken, genäht...

Geschäftspost für meinen Mann, bin gespannt.....nur ein kleiner Auszug, es waren noch eine ganze Menge mehr Karten:....mit Stoff und Samtband beklebt... ich habe ja nun so viele kleine Stoffschnipsel übrig, die kann man doch nicht verkommen lassen ;)


Die Kekse hat Lena ganz alleine verziert...mit einer kleinen Pergamenttüte
Hat sie doch super gemacht!



Und ein Schlüsselanhänger....von der lieben Dea habe ich mal so einen geschenkt bekommen und finde ihn richtig klasse, darum Dea-Schlumpf habe ich ihn mir als Vorbild genommen ;)
Leider habe ich nur 2 cm breite Karabinerhaken, sonst hätte ich gerne noch das FloraFoxband darauf genäht, aber da sieht man dann mein schönes limefarbenes Leder nicht mehr und eins geht nun mal nur;)



Heike

1 Kommentar:

  1. Boah - den könnt ich Dir so wegklauen...der ist echt toll!! Flora ist ja mein absoluter Lieblingsstoff neben dem fuchsjersey.... :o) !!!

    Liebste Kölner Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen