facebook

Sonntag, 3. Oktober 2010

Wißt Ihr, auf was ich schon ganz große Lust habe?

... das hier zu nähen:



....mir juckt es schon richtig in den Fingern, aaaber, ich muß noch einige andere Aufträge abarbeiten...ach Mensch. Die Stoffe habe ich schon alle da.
Die Stickdatei war ein Freebie von Suse (vor 2 Jahren?)
Diese Jahr sollen alle Familienmitglieder welche bekommen!

VG Heike

1 Kommentar:

  1. Na Du prescht aber voran..ich hab noch nicht mal die Herbstsachen bzw Halloweenbasteleien fertig und Du denkst schon an Weihnachten!Schicker Stiefel trotzdem;-)

    Habe Deinen Blog übrigends gerade eben erst gefunden...na schau an, wir beiden scheinen in der selben Ecke von Dtld. zu wohnen;-)!So, abonniert habe ich Deinen Blog jetzt, und wenn das Babyschätzchen nachher ein paar Minuten schläft, werde ich mal etwas genauer herumstöbern!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen