facebook

Dienstag, 12. Oktober 2010

gestern habe ich ein bißchen rumgewerkelt........

nichts aufregendes, nur eine Waschtasche mit Innentaschen. Sonst purzeln ja alle Kleinigkeiten in der Tasche herum :)
Diese habe ich mit Vlies unterbügelt, werde das aber bei der Nächsten nicht machen, das ist mir doch zu steif.




VG Heike

Kommentare:

  1. Super klasse....praktisch und ein absolutes MustHave für Männlein, Weiblein und Kindlein!!!

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich schön geworden, waschtaschen stehen auch noch auf meiner liste-muß ich bei so abwaschbaren stoffen was beachten?
    trau dich mal an eine jacke, ist garnicht so schwer!

    AntwortenLöschen
  3. Die kannst du wie ganz normale Stoffe nähen :)
    Als Schrägband habe ich aber BW genommen
    VG Heike

    AntwortenLöschen