facebook

Samstag, 31. Juli 2010

Geldbörsen...und kein Ende abzusehen.....






der Außenstoff ist aus echten Leder (die Idee habe ich von der Suse gemopst)

Der Schnitt ist von Machwerk und man kann gar nicht aufhören....:)




Kommentare:

  1. Und Eins ist schöner als das Andere!

    Mir gefallen sie sooo gut!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. also Heike, nachdem ich den Schnitt jetzt ausprobiert habe, ziehe ich meinen Hut vor dir, hab glaub ich so zwei Tage gebraucht, bis ichs einigermaßen hingekriegt habe. lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja Tina, meine ersten 2 haben auch eine Ewigkeit gedauert..mir ging es also auch so :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hat mir doch ein Vögelchen gezwitschert, dass du Spaß an meinem Schmuck hast und so bin ich gerade hierherein gestolpert...(Außerdem bist du meine 33 Leserin ;) )
    Diese Portemonaies sind der Hammer. Ich hab mal eines der Griseldabörsen aus Stoff getauscht, aber das schmudelt dann leider doch.
    Solltest du also Taschenbaumler suchen, meld dich ruhig- ich find hier was :)
    (Die Tasche ist übrigens auch wunderschön!)
    Lieben Gruß Heike.

    AntwortenLöschen