Freitag, 29. August 2014

........


6 Kommentare:

  1. Das klingt alles wie ein wahr gewordener Traum. Ich bin so gespannt auf ein paar Bilder vom fertigen Raum. Das was vor ein paar Monaten bereits zu erahnen war, war ja schon toll. Ich wünsche Dir eine tolle Ladeneröffnung.

    Lieben Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike ,
    Viel Spaß und viele Kunden wünsche ich dir . Das Haus sieht von außen toll aus . Hoffentlich zeigst du auch Bilder von innen. Ich leite dieses Jahr auch eine Näh AG in der Schule .
    Lg
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir viel Erfolg mit Deinem neuen Laden!!!!
    Freue mich auf "innen-Bilder"! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich soo toll an! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, das hört sich richtig richtig toll an. Da ich selbst große Größe trage, kann ich deine Idee, weg von langweiligen "Säcken" echt nur teilen. Ich trage gerne "bunt" und mir ist auch egal, was Andere darüber denken ;o)). Ich bin sehr gespannt, wie dein Laden fertig eingeräumt aussieht. Ich hoffe, der Tag Gestern war ein voller Erfolg für dich!
    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen