Freitag, 29. November 2013

hier wird fleißig gewerkelt

 und leider kann ich euch nicht soviel zeigen, aber diese zwei hier .....die obere ist schon verkauft


 LG Heike

Dienstag, 19. November 2013

unaufhörlich rückt das Weihnachtsfest näher

und Nikolausstiefel gehören dazu...ganz schlicht ohne viel Schnickschnack....mit weihnachtlichen Motiven.... die Rentiere sind meine Favoriten.... so süß



Stoffe: Stoff & Stil
Größe: 19,5 cm breit und 23 cm lang

VG Heike

Sonntag, 10. November 2013

Kuschelloops

 wurden in den letzten Tagen genäht....


 ...und dieser zieht bei mir ein. Das Fellimitat ist sooo weich......ach schön :)

Schönen Sonntag noch!

VG Heike

Freitag, 8. November 2013

kleine Nachlese....

zum Besuch im hohen Norden.....es war sooo schön!!!



   Niederegger ist echt ein Muss...sehr, sehr lecker


und die Dea mußte...äh wollte gerne Maschine umbauen üben ....von der Cover zur Over und umgekehrt....weil sie meine Covernähte immer so schön findet und es leider nicht konnte....aber jetzt kann sie es und ich bin schon ganz gespannt, auf ihre nächsten Projekte :)

und ich muß gestehen, der Umbau war nicht ganz einfach, aber mit ein paar Mal üben, hat man die Reihenfolge im Kopf.
Stoff&Stil war auch toll....meine 2 Stunden im Laden war zu schnell vorbei...

LG Heike