Sonntag, 30. Dezember 2012

kurz vor Weihnachten wurde auch noch

diese Süsse fertig. Nein, kein Kuscheltier....denn sie ist mit Sand gefüllt und soll eine Tür offen halten :)


 

LG Heike

Montag, 24. Dezember 2012

........

Ich wünsche Euch
frohe Weihnachten,
für das neue Jahr
beruflichen Erfolg, privates Glück
und
viele ungetrübte Momente.

LG Heike

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Einkaufstaschen

sind heute noch entstanden...die Mittlere wird verschenkt, die anderen sind für mich....
LG Heike

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk für meinen Platzhirsch.....

Nun ist es schon soweit gekommen, dass ich auch meinen Mann benähe :)
Schon lange liegt er mir in den Ohren, dass er gerne eine Fleecejacke hätte, aber die schaffe ich jetzt echt nicht mehr. Nun wird er ein Shirt bekommen, obwohl es eher ein Spaßgeschenk sein soll. Die guten Stoffe liegen noch im Regal......eigentlich mag er ja bunt und hat selbst mit pink keine Probleme, na ....ich werde sehen.....
Schnitt: Walcheren von Schnittreif...nähe ich ganz sicher nochmal
LG Heike

Dienstag, 18. Dezember 2012

eigentlich wollte ich.....

ja keine basteln, aber als Anja gestern anrief, da war dieser Gedanke fest im Kopf verankert :)

LG Heike

Montag, 10. Dezember 2012

ein Wickel-Walk-Rock....

in petrol/schwarz für meine Große durfte ich nähen.....ganz, ganz schlicht ohne jeglichen Schnickschnack.
Allerdings ohne Wickelbänder sondern mit Kamsnaps...... ich hoffe es gefällt und hält...
LG Heike

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kekse, Kekse, Kekse.....

und zwar ziemlich bunte , haben wir gestern gebacken.....


Viel Spaß bei eurer Weihnachtsbäckerei!

LG Heike